.

Gästebuch Kletterwald Gera

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 33
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7  >
Von :  Manuela Brunn  Am :  30.08.2011 09:54 Uhr
Auf diesem Wege mal ein dickes Lob für die Mitarbeiter und die Parcours. Die Ferienfreizeitkinder vom Rittergut in Nickelsdorf und alle Betreuer waren begeistert. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Brunn

Gebietsjugendpflegerin Heideland / Elstertal


Von :  Lars Kiesewalter  Am :  10.02.2011 13:14 Uhr E-Mail
Der Parcour ist der Hammer, der hat nicht nur den Kleinen gefallen :)


aus Gera - Dürrenebersdorf


Von :  Matthias Nietzold  Am :  25.10.2009 12:20 Uhr E-Mail
waren am 24.10.2009 da. Ein super Kletterwald mit tollen Parcours. Der schwarze Parcours ist nicht zu verachten ,besonders der Schluß. Sich zu überwinden vom letzten Baum zu springen ist die Hölle.
Aber wir kommen wieder.

LG:D


Von :  Susanne Menzel  Am :  26.09.2009 15:13 Uhr E-Mail
Wir waren als Schulklasse von 24 Kinder am 09.09.2009 bei euch.Der Kletterwald ist echt Klasse,allen hat es richtig Spaß gemacht,man kann das wirklich weiter empfehlen.Das einzige was zu bemängel ist,das man bei einer solchen Personenanzahl (vorher Angemeldet) die AGB vieleicht schon vorher der Schule zukommen lässt,das der Lehrer diese vorab schon mit den Schülern besprechen kann.Denn von den 2 Std. die wir bei euch waren,konnten wir nach allen Formalitäten nur ca. 1 Std. klettern.


Von :  sabine winkler  Am :  20.09.2009 17:25 Uhr E-Mail
ich finde es sehr schade,dass ihr meinen beitrag nicht veröffentlicht habt. woran lags denn?dachte, ein gästebuch ist dazu da, fragen loszuwerden.
grüße nach gera sabine

Antwort: Liebe Sabine, natürlich schalten wir Deinen Beitrag frei - es war nur zwischenzeitlich viel los bei uns. Die Trainer wechseln immer mal. Wir haben aber sofort mit ihnen gesprochen und Dein Anliegen weitergereicht. Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal wieder richtig zufrieden bist!


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info