.

Gästebuch Kletterwald Gera

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 33
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7  >
Von :  Sabine Winkler  Am :  18.09.2009 23:03 Uhr E-Mail
Hallo zusammen!
Wir waren vor kurzem wieder mal bei euch zu besuch, nachdem es uns letztes jahr so gut gefallen hat. wo habt ihr die netten trainer gelassen?
liebe grüße
sabine und anhang


Von :  Antje Kuhfeld  Am :  06.08.2009 19:00 Uhr E-Mail
Ich war am 03.08.09 da und habe mich an den grünen Parcour gewagt. Hinterher war der Muskelkater gar nicht SOOO schlimm. Es war toll, und wenn ich mal wieder in der Gegend bin (ich wohne in Berlin), komme ich und hole den blauen Parcour nach! Vielen Dank und bis bald.


Von :  Deine Mama  Am :  15.06.2009 14:32 Uhr WWW. E-Mail
Hallo

ich finde komisch das der schwarze ab 18 ist...

und es gibt keine 18-jährige die 1.40meter sind...

Hohenfelden ist aber auch schön:D

Naja wheyne

MFg

Anmerkung der Redaktion: Es gibt 18 jährige unter 1,40 m...


Von :  Emily89  Am :  05.06.2009 10:39 Uhr
Hi ich hab da mal eine wichtige frage meine beste freundin möchte auch gern klettern ist aber schwanger.Dürfte sie es oder gibts da irgendwie risiken?
Antwort: Bei Schwangerschaft liegt Sport prinzipiell immmer im Ermessen des Einzelnen. Solange man sich dabei wohl fühlt, der behandelnde Arzt keine Einwände hat und man noch vernünftig in die Gurte passt, ist nichts dagegen zu sagen. Natürlich sollte man vorsichtiger als normalerweise sein. In den letzten sechs Wochen bitte nicht mehr.


Von :  Johannes Günter von Patzelt  Am :  03.06.2009 15:06 Uhr WWW.
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

Ich bin beim stöbern auf Ihre sehr schönen Homepage gestoßen und war positiv überrascht. Einfach riesige
Klasse und wunderbar! Ich wünsche Euch Lieben alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg.
Es grüßt herzlich Kunstmaler Johannes Günter von Patzelt

http://www.porträt-ölgemälde.de


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info