.

Gästebuch Kletterwald Gera

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 33
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7  >
Von :  stinki winki  Am :  17.04.2009 16:23 Uhr E-Mail
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :);) :D :P :D :) :) :D :P ;) :D :) :) :) :) :) :)


Von :  maxime  Am :  06.04.2009 21:51 Uhr
Hallo.
Ich hab mal eine Frage: habt ihr auch am nächsten Freitag (Karfreitag) geöffnet? Wäre echt super!

Antwort: Klar haben wir auch zu Ostern auf!


Von :  Emily  Am :  06.04.2009 10:00 Uhr E-Mail
Hi
war mal mit der schule bei euch im kletter wald und es war echt cool!!!!!!
velleicht etwas teuer aber es geht grad noch so . ( es sind ja wenigstens 2 stunden) . Ich gehe morgen wieder zu euch mit meinem Onkel Ich freu mich schon !!!!!!!!!:) :) :)


Von :  vanessa zimmermann  Am :  08.02.2009 16:48 Uhr WWW. E-Mail
DER WALDKLETTERPARK IST TOTAL COOL ;ABER EIN BISSCHEN TEUER .VIELLEICHT KÖNNT IHR NOCH AM PREIS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung Kletterwald: Hallo Vanessa, ja, der Eintritt erscheint vielleicht auf den ersten Blick hoch, aber zum einen bestehen doch schon sehr interessante Rabatte und zum anderen kosten 5 Min. Autoscooter auf dem Rummel 3-4 EUR. Bei uns kann für den Eintritt 2 Std. geklettert werden.

LG das Kletterwald-Team



Von :  Julia Dietz  Am :  23.10.2008 13:49 Uhr E-Mail
Ich war noch nie in diesem Kletterwald,aber ich werde heute dorthin gehen und hoffentlich sehr viel spaß haben.Von außen sah er ja schon voll cool aus.Ich hoffe es macht mir spaß un ich werde lachend wieder leider aus dem Kletterwald heraus gehen müssen.

Mit frdl.G. Julia Dietz

den,23.Oktober 2008 13:48 Uhr


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info